Über mich

Lene

Ich möchte mich hier kurz mit mein Geschäft vorstellen.

Mein Name ist Madeleine Freudenberg.

Ich habe 1998 meine Ausbildung zur Floristin erfolgreich abgeschlossen. Darauf hin habe ich bei verschiedenen Floristen, weitere Erfahrungen sammeln dürfen.
Somit habe ich 2011 mein ersten Laden eröffnet. label

Die 4qm wurden aber schnell zu klein. Daher bin ich 2013 bis 2014 nach Stralsund in die Wasserstraße gezogen. Meiner Familie zu liebe, bin ich letzten Endes, doch wieder zurück auf den Hof… nach Hause. Dort ist jetzt, seit 2014 mein Geschäft zu finden.

Meine induviduelle Arbeit, lässt daher verschiedene Angebote zu.

Kreativität ist mein Steckenpferd.

Hochzeiten, Geburtstage, Beerdigungen… sind da nur die klassichen Modelle.
Ich biete Lieferservice, Dekorationsservice, Abholservice.

Darüber hinaus gibt es jedes Jahr den

  • Frühlings-/Ostermarkt,
  • Weihnachtsmarkt,
  • Sommerfest,
  • Bastelabende,
  • Workshop,
  • Seminare
  • oder einfach den „Kaffeeklatsch“ wo man sich in gemütlicher, genussvollem Ambienet austauschen kann.

Im Laden selbst, sind Induviduelle Dekoration (für drinnen und draußen), Geschenkartikel, Geschenkideen zu finden – ganz nach Geschmack und Wünschen.
Ich würde mich freuen Sie bei mir im Laden oder bei einem Event begrüßen zu können.

Ich bin für Sie erreichbar:

  • Lindenstraße 18, 18445 Groß Mohrdorf
    (gegenüber Kranich-Informationszentrum)
  • Mobilunk: 0172 / 3800452
  • Internet: lene-floristik.de
  • Facebook: leneboutiquedefleurs
  • Instergram: Lene Boutique de Fleurs

butterflySie finden mich hier ….